Der Berg ist gerecht

Der Kurs des Zehnkilometerlaufs in Krofdorf führt bis zum Wendepunkt stetig bergauf und gilt eigentlich nicht als besonders schnell, aber da der Berg im Allgemeinen gerecht ist, wurden überraschend gute Zeiten, darunter mehrere persönliche Bestzeiten, erzielt.
Altersklassensiege gab es für Michaela Wolf (W50), Fateh Saleh (M40) und Achim Baroth (M50). Fateh belegte im Geamtfeld den 3., Achim den 10. Rang. Volker Göbel (M45) wurde Zweiter seiner Altersklasse und Michael Ranft belegte den dritten Platz der Männerhauptklasse, wobei von den Männern vier mal Zeiten unter der 40 Minuten Marke gelaufen wurden. Neben Michaela blieben auch Annette Hecker und Birgit Schulte unter 50 Minuten.

Ergebnisliste hier klicken: Ergebnis Krofdorf 16 

Die Bildergalerie wurde von Matthias Schulz zur Verfügung gestellt und kann von den Teilnehmern für persönliche Zwecke genutzt werden.

Gruppe Krofdorf 16