Matsch, Eis, Sonnenschein und strahlende Gesichter

Landschaftsläufe Kapitel 3
Da leicht lediert geht der Berichterstatter samt Ehefrau im Blasbacher Wald, wo normalerweise höchsten einmal Schwarzkittel den Weg passieren, gemütlich spazieren, als eine stattliche Rotte vom Team-Naunheim entgegen kommt.

lalafeb2

Andy hatte die Leitung der vermeintlich gemütlichen Sonntagslaufgruppe übernommen und eine Schar von 11 Damen und Herren vom Ortseingang Blasbachs über das Meelbachtal Richtung Dreiherrnsteine über die sehr matschige Zufahrt zu den WKA-Baustellen in Richtung Hohensolmser Heide zurück zum Parkplatz geführt. Für die etwa 16 km mit 380 Hm wurden knapp zwei Stunden gebraucht. Einige Unersättliche waren zu Fuß vom Schauinsland angereist. Die hatten 8 zusätzliche km mehr auf dem Tacho.

lalafeb1

Valentin zeigte neun Neugierigen eine seiner Lieblingsstrecken im Bergland oberhalb Oberbiels. In flottem Schritt wurden 20 km mit 350 Hm gelaufen. Spaß hatten beide Gruppen!lalafeb5