EVO Wasserlauf und Berlin Halbmarathon

Stefan-Uwe Best und Michael Ranft waren beim EVO Wasserlauf in Seligenstadt am Start. Flache, schnelle Strecke auf der gute Zeiten erzielt werden können. Stefan benötigte für die 10 km 0:41:45,26; Gesamtplatz 37, 4.M50. Das war zwar 9 Sekunden langsamer als vor einem Jahr bei der gleichen Veranstaltung, was aber mit seinem Training auf den Rennsteiglauf zusammen hängen dürfte. Michael belegte in 0:43:41,32 den 61. Platz bei den Männern und den 9. Rang in der M30.

Einen Traum erfüllte sich unser Senior Klaus Bork mit der Teilnahme beim Berlin Marathon. Das Erlebnis eines langen Laufs durch Berlin stand im Vordergrund vor Platz (222 M65) und Zeit (2:29:59). Die Veranstaltung wurde überschattet von der Nachricht, dass die Polizei einen geplanten Terroranschlag rechtzeitig vereiteln konnte.