Wir können mehr als nur rennen …

Warum soll man eigentlich solche Sachen machen, wie HotEisen oder Zirkeltraining ?

Nunja … einfach gesagt: Für die Bewältigung des tägliche Lebens, sollte man über eine „stabile Mitte“ verfügen.
HotEisen-Workout
Den Bereich in Höhe des Bauchnabels (vorne wie hinten) darf man leider bei vielen Sportlern – insbesondere Läufern – durchaus als „defizitär“ bezeichnen.
Das Problem bei der Sache:  Wenn man zu Beginn anstatt guter Muskulatur noch mit Pudding arbeitet, macht es keinen richtigen Spaß.

Auch hier gilt:  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und nehmt Euch die Zeit die es braucht.
Wer erst einmal über eine gute Rumpfmuskulatur verfügt, ist froh darüber, denn es hilft ungemein … es sein denn, man sitzt und liegt den ganzen Tag herum.

Neben dem HotEisen und dem Zirkeltraining werden wir – bei entsprechender Nachfrage – weitere Kurse anbieten.
Möglich ist auch eine Schulung autonomer Gruppen, die sich eigenständig treffen und zusammen zirkeln.

FAZIT auch hier:  ALLES KANN – NIX MUSS 🙂