Birgit holt den Pott, Anne liefert Einstand nach Maß und Alexander will es zum Jahresende wissen

Birgit Schulte war der Klassensieg in der W 45 beim Sparkassen-Dillenburg-Laufcup nicht zu nehmen. Durch AK-Siege beim Stadtlauf in Haiger, beim Berglauf in Niederscheld, bei Läufen um den Perftstausee, Gladenbach und Hommertshausen holte sich die Läuferin von der Herborner Aussenstelle den Pott im Nordkreis.

Einen Einstand nach Maß beim Team Naunheim feierte Anne Idelberger beim Gießener Adventslauf, bei dem sie als Gesamtsechste und zweite der WHK in 0:45:52 auf sich aufmerksam machte. Dass sie auch auf längeren Distanzen über Talent verfügt, zeigte sie beim 15 km Lauf in Alten Buseck, bei dem sie auf der schwierigen Strecke in 1:10:01 schnellste Hauptklassenläuferin wurde. Alexander Claas zeigte in Gießen seine Klasse als Dritter der MHK in 0:37:16. Jens Hubert wurde Vierter der M 30 in 0:41:29. Unsere A-Schülerlin Mia Exler (0:28:53) und W65 Läuferin Inge Bork (0:31:14) feierten in Gießen über die 5 km Distanz Klassensiege. Alexander Claas wurde in Altenbuseck über die 15 km Gesamtvierter in 0:55:10 und musste nur Niklas Raffin in der MHK den Vortritt lassen.