Januar News

Januar… Neustart…

2017 ist Geschichte… Das neue Jahr hat begonnen und was es für jeden von uns parat hat, wird sich im Laufe der Zeit zeigen…allein das Schicksal wird es nicht richten… Unser Einsatz, unsere Motivation, unsere Sicht, unsere Projekte werden ihren Platz einnehmen und dafür sorgen, dass jeder Einzelne am Ende sein persönliches Jahr erlebt hat. Voller Spannung und Vorfreude sollten wir nach vorne schauen.

Mit dem Landschaftslauf für die GoSlow Gruppe am 07. Januar beginnt das gemeinsame Jahr. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr die Grube Malapertus oberhalb von Hermannstein. Je nach Witterung wird nach Asslar, oder Blasbach, zurück über Hermannstein gelaufen. Die Strecke beträgt ca. 13 – 15 Km. Auch schnellere Läufer können sich zusammen schließen und dort eine längere Runde laufen. Die Strecke ist nicht so weit von den bekannten Wegen und kann leicht „Umkürzungen“ beinhalten…

Der erste Wettkampf des Jahres ist mit dem 2. Lauf der Limes Winterlaufserie in Pohlheim schon Tradition. Der 15 Km-Lauf startet am 20. Januar um 14.00 Uhr. Wie bei den anderen Ausgaben treffen sich alle Interessierten um 12.30 Uhr am Festplatz, um dort Fahrgemeinschaften zu bilden. Der 5 Km-Lauf um die neue Mitte in Pohlheim ist ebenfalls sehr beliebt und für Jeden zu schaffen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und eventuell den Mannschaftspokal nach dem 3. Lauf (am 10. Februar)… (www.turnverein07.de)

Die Winterlaufserie in Alten-Buseck geht am 27. Januar schon in die dritte und letzte Etappe. Der Halbmarathon steht dort schon auf dem Programm. Er startet ebenfalls am Samstag um 14.00 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht das richtige Wettkampftempo laufen kann, hat die Möglichkeit diesen organisierten Lauf als Trainingslauf zu absolvieren. Oder einen schnellen 5 km-Lauf zum Einstieg…(www.tsg-alten-buseck.jimdo.com)

Weitere Termine sind im Laufkalender oder auf unserer Homepage zu finden. (www.team-naunheim.com/Termine)

Wir wünschen Euch allen einen sehr guten Start ins neue Jahr… Sportlich natürlich, aber auch beruflich, privat und besonders gesundheitlich.
Wir sehen uns auf der Strecke.