Volkslauf in Eibelshausen und Deutsche Kirchenmeisterschaft in Duisburg

Der 2.Volkslauf der LC Diabü Eschenburg in Eibelshausen gehört zum Sparkassencup Dillenburg.

Für die Drachen waren Sandra Kahl 4. Platz in der W45 in 59:25 und Annette Schaub 1. Platz in der W 55 in 57:49 am Start.

Für die 10 km Strecke mussten zuerst 2 Runden im Holderbergstadion zurück gelegt werden, erst danach ging es aus dem Stadion raus rund um den Holderberg auf sehr welligem Gelände und dann wieder durchs Stadion und das 4 Mal.

Das Wetter war perfekt und die Veranstaltung sehr gut organisiert.

 

Britta Westen ist bei der  Deuschen Kirchenmeisterschaft im Rahmen des Rhein-Ruhr-Marathons in Duisburg fremd gegangen. Nicht im Drachengewand sondern im himmlischen Aufrag ihres Arbeitgebers erkämpfte sie sich in der Hitzeschlacht beim Halbmarathon in 2:21:29 den 6. Platz in der W45.