Jannis Janson kann auch kurz. Jens Wolfram braucht auch im Urlaub seinen Wettkampf

Marathon, Ultramarathon, Ultratrails, Ironman-Langdistanz. Jannis ist in der Hessischen Laufszene für seine Langstreckenambitionen bekannt. Jetzt hat er sich auf der für Langstreckler kurzen Distanz von 1500 m im heimischen Stadion anlässlich des Feriensportfests des HLV probiert und bewiesen, dass er auch auf Tartan schnell ist. In hervorragenden 4:27:67 erkämpfte er sich Platz 3 im hochklassigen Feld.

Auch im wohlverdienten Urlaub an der Ostsee sucht Jens Wolfram sportliche Herausforderungen. Es trifft sich, dass im Lübecker Stadtteil Bunte Kuh der gleichnamige Sportclub zeitlich passend ein Laufevent mit Wettbewerben über 5, 10 und 15 km für Läufer und Walker ausrichtet. Jens entschied sich für den 15 km Büffelrun, bei dem er die M50 in 66:18 dominierte, was auch Platz 8 in der Gesamtwertung bedeutete.