Janson, Mussie und Rink wieder ganz oben beim Brückenlauf in Wetzlar

Alle Jahre wieder: Brückenlauf in Wetzlar. Wie immer starteten um 17 Uhr zuerst die Schüler, bevor es um 19 Uhr für die Erwachsenen über die 2km Runde durch die schöne Altstadt an den Start ging. Das Team Naunheim war wieder nicht nur durch Läufer sondern auch durch die Moderatoren Markus Bourcarde und Sven Schnitker, sowie das Zeitmessungsteam vertreten, welches für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung sorgte.

Für Jannis Janson, Simon Mussie und Tobias Rink ging es, nach dem Sieg im letzten Jahr, um die Titelverteidigung. Bereits nach der ersten Runde konnten sie als erstes Team den Staffelstab übergeben. Trotz einer starken Staffel der Goetheschule, konnten sich die drei nach 57:14 den Sieg sichern.

Sieben weitere Staffeln gingen für das Team Naunheim an den Start. Michel Andrick, Florian Seifart und Nils Müller sicherten sich einen starken 14. Platz der insgesamt 519. Staffeln. Zahlreiche weitere Drachen waren in anderen Shirts ebenfalls auf der Strecke unterwegs.

Bild: J. Schepp