Julian hat sich die Pizza verdient

O-Ton Julian Schepp:

Alle Triathlons hin oder her, mein Saisonziel hatte ich mir heute auf den Rodgau Triathlon gelegt: „Top Ten“
Was soll ich sagen… Ziel erreicht!!!
Das Schwimmen war ein Gemetzel und trotz des geilen Sees sehr anstrengend, aber 1:40 auf 100m ist für mich schon Bombe.
Radfahren war ab der ersten Minute genau meins. Es lief super und ich habe einen nach dem anderen eingesammelt. Teilweise war es brutal windig und in der letzten Runde kam ein leichter Schauer runter. Nach 1:03:55 waren die 41,5KM gelutscht.
7. beste Radzeit und 39,1 Schnitt.

Das Sahnehäubchen kam beim Laufen. Ich konnte meinen geplanten 3:55 Schnitt fast umsetzten und ab KM 5 noch 4 andere überholen. Leider war meine Altersklasse heute sehr stark und ich muss mich mit dem 4. Platz zufrieden geben (wieder ;-D) aber wen juckts bei Platz 10 von über 325 Teilnehmern.
Ich bin zufrieden!
Heute Abend gibt es fett Pizza!

Achso hätte ich fast vergessen!
Tolle Veranstaltung, super Orga und mega Enspannt! Bin nächstes Jahr wieder da!

julian