Jannis Janson ist IRONMAN

Jannis Janson hat seine erste Langdistanz beim Ironman Frankfurt gefinished. Wer ihn kennt, hatte keine Zweifel daran, dass er seine Premiere erfolgreich finishen würde. Damit, dass er eine Plazierung im ersten Sechstel der Finisher mit einer Zeit unter 10 Stunden erreichen würde, war allerdings nach seinem Bänderriss während der Vorbereitung nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Mit ungeheurem Trainingsfleiß hat er die Verletzungspause kompensiert und sich seinen Traum erfüllt.

In der AK 30-34 hat Jannis einen guten 33. Platz von 150, den 170. Rang unter den Männern und den171. von 1046 Teilnehmern MW in 9:58:31 belegt und dabei seinen Plan erfüllt. Beim Schwimmen im Langener Waldsee in 1:07:51 lag er noch auf Platz 58, arbeitete sich beim Radfahren durch die Wetterau  mit 5:10:22 auf Rang 33 vor und  belegte beim Marathon vor der Skyline am Main in 3:31:18 den 36 Platz.

Das Team ist stolz auf den neuen Ironman und gratuliert ganz herzlich zu der herausragenden Leistung!