Kurz und knackig: 27. Lindener Ultrakurz-Triathlon

Einfach mal reinschnuppern in das Triathlon-Feeling? Eine ultrakurze Sprintdistanz mal eben mitnehmen, weil’s einfach Spaß macht? Das Lindener Ultrakurz-Triathlon-Erlebnis unter der Obhut des TV 1892 Großen-Linden und der TSG 1893 Leihgestern machte es möglich. Genau 10 Kinder und 32 Erwachsene absolvierten erfolgreich diesen kleinen Triathlon am Freitag, 26. August – und waren gut gelaunt an den Start gegangen. Die Erwachsenen mussten 300 Meter im Großen-Lindener Freibad schwimmen, 13 Kilometer Rad fahren und 2 Kilometer laufen. Mit dabei waren sechs Drachen, die sich die Gaudi und den Spaß an der Freud nicht nehmen lassen wollten:

Dennis Erbe wurde 4. im Gesamtfeld, Emely Moos debütierte mit einem tollen 5. Platz gleich hinter Dennis. Klaus Ferber kam auf Platz 10, direkt verfolgt von Jennifer Grunebach, die als 11. ins Ziel lief. Florian Seifart ergatterte den 14. Platz und Sandy Gröger den 23. Platz.

Hier die Zeiten in der Übersicht:

Dennis Erbe: 38:31,5

Emely Moos: 40:01,4

Klaus Ferber: 43:30,6

Jennifer Grunebach: 43:59,2

Florian Seifart: 45:35,1

Sandy Gröger: 47:51,2

(Text: Martina Kunze, Foto: Florian Seifart)