ROCK and ROLL über den Schotter: 19. Nizzaman

Am Samstag den 22.07.2023 wagten sich vier Drachen, trotz vieler Konkurrenzveranstaltungen, auf den anspruchsvollen Kurs des Nizzamans. Um 16 Uhr und bei angenehmen Temperaturen fiel der Startschuss. Nachdem die 400m schwimmen im Probbacher Waldsee absolviert waren stand die 17,5 km lange, mit vielen Höhenmetern und Schotter gespickte, Radstrecke an. Für Moritz Hief endete hier leider der ambitionierte Wettkampf, da er mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Er wartete auf Alicia Schüller, welche er für den Rest des Rennens begleitete.
Für die Vier war es glücklicherweise eine Fahrt ohne Stürze und alle begaben sich auf die 3,5 Kilometer lange Laufstrecke. Jens Hubert belegte mit seiner starken Zeit von 1:04:54 h den 2. Platz in seiner Altersklasse und den 3. Platz Gesamt!
Auch Gunnar Klein durfte sich über eine super Zeit von 1:18:34 h freuen. Moritz und Alicia finishten gemeinsam mit einer Zeit von 1:24:04, was Alicia den 1. Platz in ihrer Altersklasse und den 4. Platz bei den Frauen sicherte. Insgesamt war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr!

Foto nd Bericht: A. Schüller